Sponsor werden

Wir freuen uns über jeden neuen Sponsor & Partner der Leichtathletik in Wehrheim. Ein Sponsoring lohnt sich gleich doppelt: So wird nicht nur ein Mehrwert für die Firma oder das Unternehmen erzeugt, sondern es wird auch in die Jugend von heute und damit in die Zukunft investiert.

 
2013-05-28-09.28.41-3

Die Abteilung Leichtathletik der TSG Wehrheim ist auf die finanzielle Unterstützung durch Sponsoren angewiesen. Mitgliedsbeiträge decken nur ein kleinen Anteil der Ausgaben der Abteilung. Weitere Ausgaben, wie z.B. Meldegelder für Wettkämpfe, Gebühren zur Nutzung des Leistungszentrums Kalbach oder auch die teure Ausrüstung um ein breites Spektrum von Disziplinen anzubieten, werden von Sponsoren und Partner getragen. Ohne diese Unterstützung würde es die Abteilung Leichtathletik in dieser Form gar nicht geben. Hierfür bedankt sich die Abteilung bei allen jetzigen und auch zukünftigen Sponsoren der Leichtathletik!

Bei Interesse steht Ihnen Frank Walton gerne jederzeit zu Verfügung:

  • Telefonisch: 0151 5250 4869
  • E-Mail: frank@walton-online.de
{"slides_column":"4","slides_scroll":"4","dots":"false","arrows":"true","autoplay":"true","autoplay_interval":"3000","ticker":"false","speed":"600","center_mode":"false","loop":"true","rtl":"false"}