Uli Lehl nominiert als „Trainer des Jahres“

Frankfurter Neue Presse. Zum siebten Mal in Folge stellt die Taunuszeitung Sportlerinnen, Sportler, Mannschaften und Trainer einmal im Jahr mit der „Sportlerwahl“ besonders ins Rampenlicht. Die Sportlerwahl ist eine gemeinsame Aktion der Taunus Zeitung, Taunus Sparkasse und dem Sportkreis Hochtaunus. Wer seine Stimme abgibt, nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil.

Die Leichtathleten der TSG Wehrheim freuen sich über die Nominierung eines Trainers aus den eigenen Reihen mit Uli Lehl. Ein intensiver Aufbau des Mehrkampfes und Stabhochsprungs bei der TSG Wehrheim in den letzten 4 Jahren trägt insbesondere seine „Handschrift“. Auf eine starke Bilanz mit einem wahren „Medaillenregen“ auf Hessischen Meisterschaften, aber auch auf Süddeutschen und Deutschen Meisterschaften dürfen Athleten/innen und das ganze Trainerteam stolz blicken. Neben einem stabilen Angebot im Breitensport, werden in Wehrheim leistungsorientierte Sportler optimal nach ihren Stärken und Disziplinen gefördert.

Auszug aus der TZ vom 02.02.2019

Bis zum 16. Februar kannst auch Du deine Stimme Uli Lehl geben. Am 26. März wird das Geheimnis bei der Sportlerehrung in Oberursel gelüftet.

Direkt online abstimmen über: https://www.fnp.de/sport/regionalsport/hessenbad-homburg-stimmen-jetzt-soll-sportler-jahres-taunus-werden-11625985.html

Wir freuen uns über deine Stimme!

Text und Bilder: K. Lehl