Deutsche Meisterschaften für Nick Lehl – Podestplatz knapp verpasst

Dortmund. Mit einem starken vierten Platz verließ Nick Lehl die Deutsche Jugendhallen-DM der U20 Ende Februar 2023. Im Stabhochsprung meisterte der TSG Wehrheimer die ersten drei Höhen direkt im ersten Versuch über 4,40m, 4,55m und 4,70m. Die 4,80m sollten dann knapp noch (!) nicht klappen. Im Endergebnis zeigte sich der Kaderathlet mit Platz 4 und eingestellter Saisonbestleistung sehr zufrieden.

Nick Lehl belegt Platz 4 mit 4,70m

An Tag zwei der Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften ging es für Raphaella Zalí (U20) auf die Tartanbahn über 200m. Ihre bisherige Bestzeit konnte sie mit 26,67 Sek. nicht toppen. Am Nachmittag ging es noch mit dem Staffelquartett der Startgemeinschaft Wehrheim/Gelnhausen/Darmstadt über 4x200m weiter. Unter 30 Staffelteams belegte das neue Staffelquartett einen soliden 14. Platz in 1,44:11 Minuten.

Staffelgemeinschaft Gelnhausen/Darmstadt/Wehrheim
mit Raphaella Zalí (v.l.)

📸Beitragsbild: Jens Priedemuth
Text und Bilder: K. Lehl