Neuer Kurs für Lauf-Anfänger

Wehrheim. „Der Frühling mit den immer länger werdenden Tagen und schönem Wetter zieht uns raus in die Natur, wir sehnen uns nach frischer Luft und Bewegung“, so lautet die Einladung von Lauftrainerin Doris Wieth. Sie startet im April mit einem neuen Laufangebot:

Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger

Datum: ab Mittwoch den 03.04.2019
Wann: um 19:00 Uhr
Wo: Parkplatz Schlink in Wehrheim

Die Strecken 4 + 7 km werden im Wechsel mit 3 Minuten langsamen joggen und 2 Minuten Gehzeit absolviert. Laufschuhe und lockere Sportbekleidung anziehen und schon kann es losgehen! Interessierte wenden sich an TSG Wehrheim Trainerin Doris Wieth –  Telefon: 06081 – 958 99 99 oder E-Mail: doris.wieth@t-online.de.

Hinweis
Für alle Langläufer, die schon länger dabei sind oder gerne in der Laufgruppe mit einsteigen wollen, stehen auch die neuen Trainingszeiten und Treffpunkte für den Sommer fest.

Text und Bild: D. Wieth