Flugshow von Koletzko und McQueen

Weinheim. Eine wahnsinnig tolle Flugshow lieferten die beiden TSG Wehrheimer Oliver Koletzko (U16) und Jeremy McQueen (U20): Die Gala Chrono Classics am 25. Mai 2019 in Weinheim mit internationalen Top-Athleten versprühte eine professionelle Stimmung und sorgte bei angenehmen Temperaturen für perfekte Bedingungen. 

Für beide Athleten lohnte sich die Anreise mit Trainer Uli Lehl allemal: Weitsprungspezialist Oli Koletzko landete nach sagenhaften 7,43m in der Weitsprunggrube. Hochgemeldet bei der U20 belegte er damit den 2. Platz. Es ist sogar die geforderte Weite für die Europameisterschaften (U20) – wobei für eine Teilnahme weitere Kriterien erforderlich sind.

Ganz stark lief es auch für den Zehnkämpfer Jeremy McQueen, der gleich zweimal erstmalig die magische 7-Meter Marke übersprang. Mit 7,30m (Platz 4) hakte er die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften ab. Als Mehrkämpfer eine besondere Leistung, über die er sich sichtlich freute.

Text: K. Lehl
Bild: C. Weidner