Sportliche Grüße zum Jahresende

Klick mich: Leichtathletikfilm 2020

Jahresrückblick – Bericht 2020

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde der Leichtathletik,

ein sehr ungewöhnliches Jahr liegt hinter uns. Privat, schulisch und beruflich gab es viele Herausforderungen. Reichlich Flexibilität, Geduld und Verständnis musste aufgebracht werden.

Auch sportlich lief alles anders als sonst. Veränderte Trainingseinheiten und wenig Wettkämpfe prägen das Jahr 2020. Und doch haben alle ihr Bestes gegeben, um im Training zu bleiben. Hier hat unser Trainerteam eine tolle Arbeit geleistet und sich mit den Athleten gut abgestimmt. Kreativität seitens der Trainer und Selbstdisziplin seitens der Athleten war gefragt. Die Mühe lohnte sich und so können wir uns im Schüler- und Jugendbereich über 16 Hessische Meistertitel, 1 Süddeutschen Meister und einen Deutschen Meister freuen. Und auch sonst war so mach neue persönliche Bestleistung mit dabei. Leider gab es für die Kleinsten, unsere KILA-Kinder, die stärksten Einschränkungen – bedingt durch große Gruppen und die Tatsache, dass ein selbstständiges Training nach Schließung der Hallen noch nicht möglich ist. Wir bedauern dies und bedanken uns bei allen, die der Leichtathletik weiterhin treu geblieben sind.

Die derzeitige Lage wir uns sicherlich noch eine Weile begleiten. Wir blicken dennoch positiv auf das Jahr 2021 und möchten Euch eine große Portion Gesundheit & Zuversicht mit auf den Weg geben.

Weihnachtliche Grüße,

Eurer Vorstandsteam der
Leichtathletikabteilung Wehrheim

Text und Bilder: K. Lehl, J. Priedemuth
Film: M. Lehl
Design Weihnachtskarte: D. Kuhlmann / www.ocliferius.de